Anthony Robbins

Anthony Robbins

Unternehmer, Autor & Stratege für Spitzenleistungen

Anthony Robbins, geboren in Azusa (Californien), ist heute laut Forbes einer der 20 einflussreichsten Persönlichkeiten der USA und anerkanntesten Persönlichkeitstrainer weltweit. Eine Identität, die er sich geschaffen hat, durch seine außergewöhnliche Fähigkeit, Einzelpersonen sowie Unternehmen zu helfen, messbare Resultate zu erzielen.

Die erfolgreichsten Menschen aus 43 Nationen, aus der ganzen Welt, besuchen jährlich seine Live Seminare, um die Qualität Ihres Lebens zu verbessern. Anthony Robbins war und ist Berater von Präsident Bill Clinton, Mitgliedern von zwei königlichen Familien, Abgeordneten des Parlaments, professionellen Athleten und Geschäftsführern der 500 größten Firmen in den USA. Er ist ebenso im Beratungsausschuss des Gesundheits- und Forschungsamtes der Vereinten Nationen.

Durch die Anwendung des Wissens, das er sich in den letzten 17 Jahren sowohl durch eigene Erfahrungen als auch durch die Arbeit mit Menschen aus buchstäblich allen sozialen und gesellschaftlichen Schichten erworben hat, entwickelte Anthony Robbins eine Reihe von Büchern, Kassetten, Seminaren, Multimedia-Programmen und Trainingssystemen, die von Menschen auf der ganzen Welt genutzt werden zur Verbesserung ihrer körperlichen Gesundheit, ihres emotionalen Zustandes, ihrer Beziehungen, Finanzen, Zeitmanagements und des beruflichen Wachstums.

Anthony Robbins ist Autor von drei internationalen Bestsellern, diese wurden weltweit in 14 Sprachen übersetzt: "Das Powerprinzip. Grenzenlose Energie", "Das Robbins Power Prinzip" und "Das Prinzip des geistigen Erfolges". Dazu kommt "Personal Power", - das meist verkaufte Audioprogramm aller Zeiten - mit mehr als 25 Millionen verkauften Exemplaren weltweit – in weniger als 5 Jahren.

Zusätzlich zu der Produktion und Entwicklung seiner Produkte, persönlichen und firmeninternen Beratungen, der Leitung seiner verschiedenen Unternehmen, hält Anthony Robbins an mehr als 80 Tagen im Jahr, Seminare in acht Ländern weltweit, die inzwischen bereits von mehr als 1,5 Millionen Menschen besucht wurden.

Das Geheimnis von Tony Robbins Erfolg ist die Fähigkeit, die Strategien der erfolgreichsten Persönlichkeiten der Welt zu modellieren und diese Fertigkeiten kraftvoll an andere weiterzugeben. Er ist Experte darin, komplexe Strategien so aufzubereiten, dass diese von buchstäblich jedem Einzelnen sofort zur Verbesserung der Lebensqualität genutzt werden können.

Robbins Selbstverpflichtung zu "Constant and Never-ending Improvement", oder kurz CANI (übersetzt: Konstante und niemals endende Verbesserung) trieb ihn dazu an, einige der bedeutendsten Persönlichkeiten unserer Zeit kennen zu lernen und diese zu modellieren, wie z. B. Michael Gorbatschow, Nelson Mandela und Mutter Theresa. Im Oktober 1993 war Tony Robbins einer der ersten Amerikaner seit Ronald Reagan, der sowohl vor den Mitgliedern des Unterhauses als auch des Oberhauses im Britischen Parlament gesprochen hat. Auch Michael Gorbatschow engagierte ihn im November 1995, um Vorträge zu halten. Anthony Robbins ist Unternehmer und Gründer von neun verschiedenen Firmen. Diese variieren von medizinischen Unternehmen bis zu einem Resort auf den Fiji-Inseln. Seine Arbeit erschien als Titel auf Magazinen und Zeitschriften wie Time, Newsweek, Life sowie diversen Erfolgsmagazinen.

Eine Beschreibung von Anthony Robbins wäre nicht vollständig ohne ein Wort über seine größte Leidenschaft: Seine Verpflichtung, Menschen in Not und Armut zu erreichen und zu helfen. Dies inspirierte ihn, die Anthony Robbins Foundation zu gründen, die inzwischen jährlich zu Thanksgiving mehr als 125.000 Menschen in 65 Städten in den USA und Kanada mit Nahrung versorgt. Er ist persönlicher Sponsor von 30 Schülern eines Colleges in Houston, Texas. Er vergibt regelmäßig Stipendien für seine Live Seminare sowie Bücher, Kassetten, Multimedia Seminare an Staatlich anerkannte soziale Einrichtungen wie Gefängnisse, Obdachlosenheime und öffentliche Schulen. Im Jahr 2003 wurde Anthony Robbins in den Vereinigten Staaten zu einem der "Zehn herausragendsten jungen Amerikanern" gewählt.

1993 wurde er von "Toastmasters International" als einer der fünf besten Sprecher der Welt geehrt und in diesem Jahr erhält er den "Golden Gavel Award", die höchste Auszeichnung. 17 Jahre der Verpflichtung zu lernen, zu wachsen und die Lebensqualität von Menschen aus aller Welt zu verbessern, brachten Anthony Robbins den unbestrittenen Ruf als der führende Experte für Verbesserungen sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Bereich.

 
 
STARLINE-Seminare

STARLINE-Seminare ist EXCLUSIV-Ansprechpartner für ANTHONY ROBBINS LIVE Veranstaltungen für Deutschland, Österreich und Schweiz.

www.starline-seminare.de
Wo Sie uns noch finden ...
Kennen Sie schon ...

... den Tipp des Tages? Bleiben Sie auf Erfolgskurs - abonnieren Sie den KOSTENLOSEN "Tipp des Tages" per E-Mail!

Klicken Sie hier!

Kontaktieren Sie uns!

Petra Schübert & Joe Kortus

Telefon: +49 (0) 6021 4 46 39 20
E-Mail: office@anthonyrobbins.de