Anthony Robbins

Global Youth Leadership Summit

Kids entdecken ihr Potenzial

Kinder und Jugendliche benötigen neben dem schulischen Wissen Anleitung, um sich in den weiteren Lebensjahren erfolgreich behaupten zu können. Dabei spielen Faktoren eine Rolle, denen in den heutigen Lehrplänen noch zu wenig Beachtung geschenkt wird. So werden in unserem Global Youth Leadership Camp junge Menschen an wichtige lebensbegleitende Themen herangeführt. Dabei wird lebendige Praxis sofort erfahrbar. In verschiedenen Projektgruppen hat Ihr Kind die Möglichkeit, seine kreativen und sozialen Fähigkeiten einzubringen und auszubauen.

Zeigt verschiedene Bilder vom Kids CampDie Kids lernen wirklich gute Teamplayer zu sein im Leben, bewusst in ihre Kraft zu kommen, in ihr Vertrauen, sich die richtigen Fragen zu stellen, um gewünschte Erfolge leichter zu erreichen... Spaß am Lernen, wirklich gute Freundschaften haben, sich stets in guter Energie befinden... Es ist von der Qualität her, das Beste, was ich empfehlen kann. Ich selbst war jetzt in Australien bei einem solchen Seminar. Dieses Camp findet im Seminarraum und draußen statt. Letztes Jahr haben wir z.B. einen Tag lang in einer Klinik kranke Patienten besucht, mit denen die Kids sprechen konnten, das war sehr bewegend und sehr bereichernd für die Kinder. Dann hat jedes Team am letzten Tag auf dem Gelände der Universität von Californien ein kleines Bäumchen gepflanzt als Symbol für Wachstum, Kraft, Bodenständigkeit, wir haben mit den Kids ein Brett durchschlagen, dass wirklich so einfach war, weil sie gelernt haben, sich sehr gut zu konzentrieren und sie haben im Team ihre alltäglichen Situationen, die sie zu meistern haben, in einer Art Geschichte verpackt, um auch scheinbar "schwere" Probleme, leichter zu machen :-) Eine sehr bereichernde Zeit, die ich jedem Kind wünschen würde und Themen, die wirklich in jede Schule gehören :-) !

Hier findest Du auch BILDER zum Global Youth Leadership Summit 2010.
Für weitere Informationen schau auch auf die Seite der Anthony Robbins Foundation.

Das Camp wird von der Anthony Robbins Stiftung unterstützt, es kostet also keine Teilnahmegebühr, lediglich der Flug muss selbst bezahlt werden.

Interessiert? Dann fordern Sie hier hier Ihr GRATIS-Infopaket an
oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

 
STARLINE-Seminare

STARLINE-Seminare ist EXCLUSIV-Ansprechpartner für ANTHONY ROBBINS LIVE Veranstaltungen für Deutschland, Österreich und Schweiz.

www.starline-seminare.de
Wo Sie uns noch finden ...
Kennen Sie schon ...

... den Tipp des Tages? Bleiben Sie auf Erfolgskurs - abonnieren Sie den KOSTENLOSEN "Tipp des Tages" per E-Mail!

Klicken Sie hier!

Kontaktieren Sie uns!

Petra Schübert & Joe Kortus

Telefon: +49 (0) 6021 4 46 39 20
E-Mail: office@anthonyrobbins.de